Über uns


Leistung. Service. Kunde.

Mit diesem Slogan als Unternehmensphilosophie begann es im Juni 2003. Hans-Peter Erz zog aus dem Raum Stuttgart zurück in die Heimat. Als damaliger Werkstattmeister bei einem der größten Audi & VW Autohäuser, lockte ihn der Drang nach Selbständigkeit, Herausforderung und Abwechslung.

Familie ErzEher spontan entdeckte man in Heroldstatt eine KFZ-Werkstatt die zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr betrieben wurde. Die Lage und der Platz waren optimal, der Zustand eher nicht. Doch Hans-Peter Erz stellte sich genau dieser Herausforderung. An dem damaligen Gebäude wurde alles Bestehende komplett saniert und repariert.

Anfänglich musste man sich mit dem "renovierten Gebäude" zufrieden geben, doch dank der Hilfe und Unterstützung von Familie und Freunden bekam die Halle einen neuen Style. Sie war nicht mehr wiederzuerkennen.
Am 27.06.2003 war es dann soweit, Hans-Peter Erz konnte die Geschäfte aufnehmen.
Anfänglich kämpfte er sich alleine durch die schwierige Startphase, musste viel lernen, hatte schöne wie auch schlechte Momente.

Mit einem nahezu exponentiellen Wachstum in den letzten Jahren wurden nach und nach mehrere Bauabschnitte mit Hallen-, Lager- und Verkaufsraumvergrößerung abgeschlossen.
Heute kann man auf ein modernes, leistungsfähiges und kundenfreundliches Service-Autohaus auf der Schwäbischen Alb blicken, welches bei weitem noch nicht am Ende seiner Ziele angekommen ist.

Jeden Tag ein Stück besser werden – für Sie!


Autohaus Erz

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu bieten.Mehr erfahren